Profil

Susanna Schönrock-Klenner
Susanna Schönrock-Klenner

Ich berate und unterstütze Privatpersonen und Unternehmen bei der Gestaltung neuer Lebensformen im Alter – egal, ob es sich um langfristig geplante Projekte oder um kurzfristige Lösungen handelt, die durch sich verändernde Lebensbedingungen wie z. B. Erkrankungen oder Pflegebedürftigkeit notwendig geworden sind. 

 

Wertschätzung, Respekt und Vertrauen bilden für mich ein wichtiges Fundament, auf dem wir gemeinsam neue Lösungen für Ihre Fragestellungen finden! Entsprechend meinem Lebensmotto: 

 

„Think positive – we can do it!“ 

  „Immer positiv denken – gemeinsam schaffen wir alles!“

 

gilt es, große Herausforderungen in neue, lebensfrohe Perspektiven zu verwandeln und nachhaltig umzusetzen. Meine unternehmerischen Fähigkeiten mit verantwortungsvollem Handeln anderen gegenüber zu verbinden, ist mir ein persönliches Anliegen und eine Verpflichtung. 

 

 

 

Vita

Nach einer Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarangestellten und langen Jahren im Anwaltsbereich studierte ich Finanz- und Investmentökonomie (VWA) und war für eine führende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Managerin für die Geschäftsentwicklung in Frankfurt tätig. Seit mehr als drei Jahrzehnten engagiere ich mich ehrenamtlich im sozialen Bereich in der Senioren- und Hospizarbeit, bei amnesty international, im Rahmen eines Mentorenprogramm mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund, im Tierschutz etc. Mit SeniorConcept verbinde ich mein soziales Engagement mit meinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund.

 

Xing Profil Susanna Schönrock-Klenner